Roswitha

Roswitha

(51) ich arbeite zu 60% in der Bäckerei Kunz
"art of sweets" als Bäcker-Konditor Meisterin in Frick AG

Ralph

Ralph

(57) ich arbeite bei IBM Schweiz als Project Manager im internationalen Business. Ob Services oder Strategic Outsourcing, meine mehr als 30 Jahre IT-Projekt Management Erfahrung setzte ich täglich für die Kunden ein

Natalie

Natalie

(26) Ich habe diesen Herbst an der ETH Zürich den Master und das Staatsexamen in Pharmazie bestanden. Ich arbeite als Dipl. Apothekerin in der Vitality Apotheke in Mellingen AG

Beatrice

Beatrice

(22) Ich bin Pharma-Assistentin und arbeite in der Benu-Apotheke in Wohlen AG

Unser Familienwappen

Die Familie Bernath aus der gleichnamigen Stadt in Nord-Ungarn stammend
(ca. 1550 n. Chr.) ist ein altes adeliges ungarisches Geschlecht und besass dort viele ausgedehnte Ländereien, welche gegenwärtig zum Teil zu Rumänien und zum Teil zur Slowakei gehören. Als Herrschaftswappen führte die Familie Bernath das Stadtwappen, ein über dem Knie mit einem Säbel durchstossenes rechtes menschliches Bein in rotem Stiefel und roter Hose.